wpbae2e460.png
wp387e3fac.png

© 2015 PENCAK SILAT HATI HALUS








Erstellt von BU

PENCAK SILAT
CLUB
wpd310196c_0f.jpg
wp99452895.png
wp56ce4e45.png

Der PSVS ist der nationale Fachverband für Pencak Silat. Das Ziel des Verbandes ist es, Pencak Silat in der Schweiz zu fördern und zu verbreiten. Dabei verfolgt er keinerlei kommerzielle Absichten, sondern handelt als gemeinnützige Organisation.

 

Dieser Verband entstand aus der Interessengemeinschaft Pencak Silat Zürich und Umgebung.

 

 

Die Adresse lautet:

 

Pencak Silat Verband Schweiz

 

Ralph Irminger

 

Steffenstrasse 3

 

8052 Zürich

 

www.psvs.ch

 

Alle Schulen die National oder International Wettkämpfe bestreiten wollen müssen dort angeschlossen sein.

 

Ich unterstütze den Verband bei Turnieren, Transporte und Verbandsarbeit. Mein Beweggrund ist die Verbreitung des Pencak Silat in der Schweiz.

 

Eine Institution die noch den Charakter bewahren konnte trotz der professionellen Arbeit

 

 

 

wpd2612444_0f.jpg
wp11c7bd95_0f.jpg